Kommunalwahl 2020

Am  Sonntag, den 13. September 2020, finden die Kommunalwahlen in Nordrhein-Westfalen statt.

Für die Position des Oberbürgermeisters kandidiert unser Kölner Genosse Andreas Kossiski.

Für das Direktmandat für den Rat der Stadt Köln kandidiert im Stadtteil Lindenthal Prof. Klaus Schäfer. Er ist Mitglied in unserem Ortsverein und gehört gegenwärtig schon dem Rat der Stadt Köln an.

Für die Bezirksvertretung des Stadtbezirks Lindenthal kandidiert Holger Fiedler. Er ist Mitglied in unserem Ortsverein und gehört gegenwärtig schon der Bezirksvertretung an.

Die drei Kandidaten haben die volle und uneingeschränkte Unterstützung des Ortsvereins. Köln kann es besser als die gegenwärtig regierende Koalition von CDU und Grünen. Wir rufen zur Wahl von Andreas Kossiski und unserer beiden Ortsvereins-Genossen Prof. Klaus Schäfer und Holger Fiedler auf.