Übersicht

Meldungen

Neuer Vorstand des Ortsvereins gewählt.

Auf der JHV (Jahreshauptversammlung) wurde am Dienstag, den 19. Februar 2019, turnusgemäß ein neuer Vorstand gewählt. Holger Fiedler, der bisherige Vorsitzende, trat nicht mehr zur Wahl als Vorsitzender an, und wurde unter großem Applaus verabschiedet. Er gehört dem neuen Vorstand als…

Jahreshauptversammlung: Dienstag, 19.2.2019, 19:00 Uhr

Die Jahreshauptversammlung des Ortsvereins findet statt am Dienstag, den 19. Februar 2019, ab 19:00 Uhr, im Clubraum EG der Matthäuskirche, Ecke Dürener Str. 83/Herbert-Lewin-Str., 50931 Köln. Die Einladung mit der Tagesordnung wird rechtzeitig per Post an alle Mitglieder an die letzte…

Nächste Termine

Die nächsten Veranstaltungen des Ortsvereins sind: Samstag, 14. Juli 2018, Karl-Schwering-Platz, ab 14:30 Uhr: Spielplatzfest, mit Spielen, Kuchen und Getränken. Dienstag, 17. Juli 2018, Matthäuskirche, Dürener Str. 83, ab 19:30 Uhr: Bürgerforum (Details siehe auf der Seite „Bürgerforum“). Dienstag, 21.

Frechener Straße: dank SPD jetzt verkehrsberuhigt!

Ende 2016 hatte die Bezirksvertretung Lindenthal eine Initiative der SPD zur Verkehrsberuhigung der Frechener Straße beschlossen. Dieser Beschluss wurde jetzt umgesetzt, indem das Teilstück  von der Ecke Sielsdorfer Straße/Frechener Platz bis zur Einmündung in die Zülpicher Straße zur Einbahnstraße erklärt…